top of page

Politik

Anfangs 2024 habe ich mich entschieden, aktiv in der Politik zu werden. Beigetreten bin ich der GLP und habe am 27. März 2024 verkündet, dass ich für die Grossratswahlen im Kanton Aargau kandidieren werde. Hier sind einige LinkedIn Posts und Zeitungsartikels, worin ich über meine politischen Ambitionen rede:

-LinkedIn Post 05.01.2024 - Announcement: Link
-AZ Zeitungsartikel 05.01.2024: Link
-LinkedIn Post 12.01.2024 - Update: Link
-LinkedIn Post 19.01.2024 - Entscheid: Link
-AZ Zeitungsartikel 19.01.2024: Link
-Blick Zeitungsartikel 19.01.2024: Link
-LinkedIn Post 27.01.2024 - Verkündgung: Link
WOFÜR ICH MICH EINSETZE
Nachhaltigkeit

Als langjähriger Pfadfinder und Mitgründer von NIKIN setze ich mich für mehr Nachhaltigkeit, insbesondere in der Textilbranche, und den Klima- & Umweltschutz ein.

Wirtschaft

Wirtschaftlicher Erfolg und unternehmerische Verantwortung gehen für mich Hand in Hand. Als Teil der Führungsteams von NIKIN & Togeco fördere ich eine Wirtschaft, die auf langfristige Ziele und nachhaltigen Wohlstand ausgerichtet ist.

Förderung von Start-Ups

Start-ups und KMUs liegen mir besonders am Herzen und müssen nachhaltig gefördert werden. Ich setze mich dafür ein, dass diese die nötige Unterstützung erhalten, um zu wachsen und unseren Wirtschaftsstandort zu stärken.

Sozialpolitik

Mir liegt eine gerechte Gesellschaft am Herzen. Ich stehe für

Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit ein, um sicherzustellen, dass jede*r die Unterstützung erhält, die er/sie benötigt. Soziale Hilfsangebote und faire Chancen für alle sind der Schlüssel zu einem solidarischen und starken Gesellschaft.

bottom of page